0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Bestellablauf

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

  1. Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Einkaufswagen.

  2. Alle Artikel, die Sie im Einkaufswagen abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf das Symbol „Warenkorb“ im rechten oberen Bereich der Seite klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

  3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Einkaufswagen kaufen möchten, klicken Sie auf „zur Kasse gehen“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.

  4. Im Bestellvorgang haben sie die Wahl, ob Sie ein Kundenkonto anlegen bzw. sich mit Ihrem bereits angelegten Kundenkonto anmelden, oder ob Sie die Bestellung ohne Kundenkonto durchführen. Im ersteren Fall werden Ihr Namen und Ihre Anschrift(en) hinterlegt bzw. können Sie diese Angaben aus Ihrem Kundenkonto für Ihre Bestellung übernehmen. In letzterem Fall geben Sie diese in den darauf folgenden Schritten ein.

  5. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Rechnungsanschrift und die erforderlichen Kontaktdaten ein. Die Angabe der Telefonnummer erfolgt für Rückfragen, insbesondere solche, die im Zusammenhang mit der Auslieferung der Ware auftreten können.

  6. Geben Sie Ihre Lieferanschrift ein, sofern abweichend. Auf der nächsten Seite werden Sie über die Liefermodalitäten informiert.

  7. Wählen Sie nun eine Zahlungsart und geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein.
    Bei Zahlung per Vorauskasse (Überweisung) überweisen Sie den Zahlbetrag, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Der Zahlungseingang wird innerhalb von 10 Tagen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erwartet. Bei Zahlung per Kreditkarte geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein, die zur Prüfung an den Payment Service Provider übermittelt werden.

  8. Bevor Sie Ihre Bestellung elektronisch absenden, erhalten Sie auf der Seite „Bestellübersicht“ den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Bitte prüfen Sie die Richtigkeit dieser Angaben. Sie können auch hier Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie in der rechten Spalte auf „ändern“ klicken.

  9. Durch Klick auf die Schaltfläche „zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.

  10. Bei der Zahlungsart Vorauskasse (Überweisung) finden Sie hier auch alle erforderlichen Angaben.

  11. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Auftragsbestätigung. Diese E-Mail enthält gleichzeitig Information zum Versand der Ware. Ebenfalls erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung alle wesentlichen Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns. Der Kaufvertrag durch Annahme Ihres Angebots kommt erst mit dem Zugang unserer Auftragsbestätigung per E-Mail zustande.