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Liebe Kundinnen und Kunden von DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich,

die österreichische Bundesregierung hat am 20. März 2020 entschieden alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Covid-19-Pandemie bis zum 13.04.2020 zu schließen.

Deshalb sind auch alle unsere Filialen bis zum 13.04.2020 geschlossen.

Bitte nimm Rücksicht auf die MitarbeiterInnen unserer externen Logistikpartnern, die den Ausfolgebetrieb für Dich aufrecht halten, indem Du ausreichend Abstand hältst und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachtest.

DÄNISCHES BETTENLAGER ist weiterhin online auf www.daenischesbettenlager.at erreichbar. Bestellungen im Online-Shop sind weiterhin möglich. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens sowie längerer Lieferzeiten seitens unserer Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

In folgende Postleitzahlen dürfen wir auf Grund der Quarantänebestimmungen aktuell NICHT liefern:
6450 Sölden - 6553 See - 6555 Kappl - 6561 Ischgl - 6562 Mathon - 6563 Galtür - 6580 St. Anton am Arlberg, St. Christoph - 6762 Stuben - 6763 Zürs - 6764 Lech - 6767 Hochkrumbach, Lechleiten, Warth - 6888 Schröcken

Lasst uns bitte alle zusammenhalten und miteinander die an uns gegebene Verantwortung leben. Getreu dem Motto: „Entweder finden wir einen Weg oder wir machen einen!“

Dein Team von DÄNISCHES BETTENLAGER


Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 25. März 2020 um 10:30 Uhr


So erreichst Du den Kundenservice von DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich:

Servicezeiten unseres Kundenservices:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 - 7 96 22 32
E-Mail: kundenservice-at@dbl-zentrale.com

Hinweis zu den österreichischen Filialen:

Alle unsere Filialen sind diese Woche von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für Deine Anfragen erreichbar. Samstag sind unsere Filialen geschlossen.

Kontaktdaten für Deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at


FAQ's

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich eingehalten und auch neue Liefertermine können vereinbart werden.

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin durch DPD sowie unseren Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.

Nein. Abholungen können aktuell aufgrund der angeordneten Schließungen nicht bedient werden.

Nein. Vereinbarte Liefertermine können in Quarantänegebieten nicht eingehalten werden. Bitte kontaktiere dazu vorrangig unseren Speditionspartner Almazan (Kontaktdaten siehe oben) oder unseren Kundenservice. Aufgrund vieler Anfragen bitten wir Dich um Geduld. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Dir bestmöglich.

Aufgrund der Filialschließungen können diese Bestellungen ab Montag, 16. März 2020, vorerst nicht mehr in Filialen abgeholt werden.

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens sowie längerer Lieferzeiten seitens unserer Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

Aktuell können wir durch die angeordnete Schließung der Filialen leider keinen sofortigen Umtausch durchführen. Bitte habe etwas Geduld. Falls Du eine Reklamation zu einer Lieferung melden möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen kontaktiere bitte unseren Kundenservice für einen Retourentermin.