0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Liebe Kundinnen und Kunden von DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich,

wir freuen uns, Euch ab dem 2.Mai 2020 wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Natürlich möchten wir Euch und uns schützen und halten uns daher genau an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung.

DÄNISCHES BETTENLAGER ist weiterhin online auf www.daenischesbettenlager.at erreichbar. Bestellungen im Online-Shop sind weiterhin möglich. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens sowie längerer Lieferzeiten seitens unserer Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

Wir wünschen Euch Gesundheit und alles Gute!

Dein Team von DÄNISCHES BETTENLAGER


Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 30. April 2020 um 17:25 Uhr


So erreichst Du den Kundenservice von DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich:

Servicezeiten unseres Kundenservices:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Um eine schnelle Bearbeitung gewährleisten zu können, schick uns bitte Deine Anfragen

  • entweder per Mail an kundenservice-at@dbl-zentrale.com
  • ODER
  • über unser Kontaktformular
  • ODER
  • per Telefon +43 (0) 1 - 7 96 22 32

Eine Anfrage auf mehreren Wegen verzögert die Bearbeitung für alle. Danke für Dein Verständnis.

Hinweis zu den österreichischen Filialen:

Alle unsere Filialen sind wieder für Dich geöffnet.

Kontaktdaten für Deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at


FAQ's

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich eingehalten und auch neue Liefertermine können vereinbart werden.

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin durch DPD sowie unseren Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens sowie längerer Lieferzeiten seitens unserer Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen kontaktiere bitte unseren Kundenservice für einen Retourentermin.