0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

TV-Möbel & HiFi-Möbel
Filter

Product was successfully added to your shopping cart.

TV-Möbel & HiFi-Möbel

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

TV-Möbel- mehr als ein Stellplatz für den Fernseher

Gemütliche Abende auf der Couch - alleine oder mit dem Partner oder den Kindern sind einfach unbezahlbar. Ein Glas Wein auf dem Couchtisch und im Fernsehen läuft der Lieblingsfilm - herrlich! Das Wohnzimmer ist meist der Versammlungspunkt um nach anstrengenden Tagen richtig auszuspannen. Damit die Sicht auf den Fernseher dabei angenehm und auf richtiger (Augen)-Höhe ist, solltest Du stets darauf achten, dass der Fernseher auf einem dafür passenden TV- oder HiFi-Möbel platziert ist. Diese Möbel können jedoch noch einiges mehr, als nur einen Stellplatz für den Fernseher zu bieten. Sie zeichnen sich durch besonders viel Stauraum für Elektronik und anschließbare Endgeräte aus und sind oftmals ein echter Hingucker.


Elektronik schön verstaut

Beim Fernsehen oder Musikhören entspannen die meisten von uns gerne. Dabei möchte man sich einfach auf die Couch oder den Sessel setzen und alles Stressige hinter sich lassen. Diese gemütliche Atmosphäre kann mit einem schönen Hifi-Gerät noch unterstützt werden, denn es schafft einen Einklang zwischen den Möbeln im Raum und deren Stil. Aber welches Modell bevorzugst Du, um Deinen Fernseher oder Deine Anlage richtig in Szene zu setzen? Bei unserer Auswahl findest Du große, aber auch kleine HiFi-Möbel, auf Füßen oder direkt auf dem Boden stehende Exemplare. Dabei müssen von Deinen DVD-Playern oder HiFi-Anlagen nicht unbedingt immer alle Teile sichtbar sein. Wir haben TV-Möbel mit offenen Fächern, mit Türen mit oder ohne Glasfront sowie mit Schubladen im Sortiment. Entscheide Dich für ein TV- und HiFi-Möbel, das Deine Wünsche erfüllt und sich schön in Deinen Wohnraum einfügt.

Praktisch und funktional

Der Fernseher ist heute aus den meisten Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken. Jedoch hat sich der Medienkonsum und die damit einhergehenden Geräte in den vergangenen Jahren stark verändert. Heutzutage ist es üblich, neben dem Fernseher noch andere Unterhaltungselektronik zu nutzen. Ob DVD-Player, Spielekonsole oder Lautsprecher - all diese Geräte sollten sicher verstaut werden und noch dazu optisch ins Raumkonzept passen. Ein dekorativer Fernsehmöbel schafft es, all Deine HiFi-Geräte mitsamt den Kabeln ordentlich aufzubewahren und noch dazu einen Stellplatz Deines Fernsehers zu schaffen. DVD-, CD- oder Blueray-Sammlungen kannst Du in einem TV-Möbel hinter Türen oder in Schubladen praktisch verstauen und so vor allzu neugierigen Blicken der Besucher quasi unsichtbar machen.

Hingucker mit Stil

TV-Möbel können neben ihrer Funktionalität richtig schön aussehen und zu Deinem Einrichtungsstil passen. Magst Du den antiken Look? Dann wäre ein Hifi-Schrank aus Akazienholz genau das Richtige für Dich. Gemütliches Flair wäre damit jedenfalls vorprogrammiert. Natürlich gibt es TV-Möbel, die sich dezent im Hintergrund halten. So wird der Blick beim Betreten des Raumes nicht direkt auf den Fernseher gerichtet. Hier bieten sich helle Farben und zeitloses Design an. Ein schönes TV-Möbelstück kann Deinen Wohnbereich aufwerten.

Weitere passende Möbel für Dein Wohnzimmer

Kommoden
Anrichten & Sideboards
Regale
Vitrinen
Couchtische
Truhen

Zurück zur Übersicht Möbel für Wohnzimmer