0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
30 Tage Preisgarantie

Preisgarantie

Bei DÄNISCHES BETTENLAGER möchten wir Ihnen während und nach dem Kauf Sicherheit bieten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Preisgarantie. Wenn Sie einen Artikel in einer unserer DÄNISCHES BETTENLAGER-Filialen in Österreich oder auf DAENISCHESBETTENLAGER.at gekauft haben und innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf denselben Artikel bei DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich zu einem niedrigeren Preis entdecken, erstatten wir Ihnen die Differenz in Form einer DÄNISCHES BETTENLAGER Österreich Gutscheinkarte.

Bitte beachten Sie, dass die Preisgarantie nur gilt:

  • innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum
  • mit Originalbon
  • für Privatkäufe
  • zum Zeitpunkt der Reduzierung des Artikels, auf den die Preisgarantie angewandt werden soll

Diese Preisgarantie gilt nicht für:

  • den Saisonabverkauf von Gartenmöbeln und Weihnachtsartikeln
  • spezielle filialspezifische Angebote und Sonderangebote rund um Filial-Schließungen und Neueröffnungen
  • Artikel, die nicht 100%ig identisch sind. Hiermit sind Artikel gemeint, die nicht die gleichen technischen Spezifikationen aufweisen, wie Marke/ Hersteller, gleiche Dimension, Farbe, Zubehör, Modell, Inhalt etc.
  • Ausstellungsstücke, Sonderanfertigungen, Restposten, 2te-Wahl-Artikel sowie alle Artikel die als Ausverkaufsartikel gekennzeichnet sind.
  • Dienstleistungen und Frachtkosten

  • Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter in den Filialen oder an unseren telefonischen Kundenservice, um die Preisgarantie in Anspruch zu nehmen. Haben Sie Ihren Artikel im Online-Shop erstanden, wenden Sie sich bitte in jedem Fall an den Kundenservice.

    Kontakt

    FAQ

    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen Artikel zu einem höheren Preis gekauft und ihn nun günstiger in einem Tagesangebot gesehen. Kann ich die Preisgarantie nutzen?
    A: Solange Sie am Angebotstag mit dem Kaufnachweis in eine DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale kommen oder Sie sich telefonisch bei unserem Kundenservice melden, während der neue Preis gültig ist, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz in Form einer Gutscheinkarte.


    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen Artikel gekauft, der jetzt mit einem Coupon günstiger angeboten wird. Gilt die Preisgarantie in diesem Fall?
    A: Solange Sie mit Ihrem Originalbeleg (Kassenbon oder Online-Rechnung) und dem gültigen Coupon in eine DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale kommen oder sich telefonisch in unserem Kundenservice melden, während der neue Preis tatsächlich gültig ist, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz in Form einer Gutscheinkarte.


    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen Artikel gekauft und ihn nun in einer lokalen Kampagne, wie einer Neueröffnung oder Filialschließung günstiger entdeckt. Gilt hier die Preisgarantie?
    A: Leider können wir Ihnen in diesem Fall keinen Gutschein mit der Differenz ausstellen.


    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen Artikel gekauft und ihn heute günstiger gesehen. Leider ist Sonntag/ Feiertag und ich erreiche weder den Kundenservice, noch hat die DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale in meiner Nähe geöffnet. Kann ich die Preisgarantie trotzdem nutzen?
    A: Bitte senden Sie uns ein Foto des Angebots gemeinsam mit Ihrem Kaufnachweis über unser Kontaktformular auf DAENISCHESBETTENLAGER.at zu. Nach einer Prüfung stellen wir Ihnen einen Gutschein über die Preisdifferenz aus.


    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen Artikel zu einem höheren Preis gekauft und ihn in den letzten Tagen/ Wochen günstiger gesehen, habe jedoch nicht während der Gültigkeit des Angebots den Kontakt zu DÄNISCHES BETTENLAGER aufgenommen. Gilt hier die Preisgarantie?
    A: In diesem Fall können wir Ihnen leider keinen Gutschein ausstellen.


    F: Ich habe in den letzten 30 Tagen einen günstigeren Preis gesehen. Kann ich den Artikel heute zu diesem Preis kaufen?
    A: Nein, dieser Fall ist nicht von der Preisgarantie abgedeckt.